Neue Fotos eingetragen: 06.08.07

Die ersten Fotos vom diesjährigem Zeltlager des JRK Freising in Steinberg sind online.
Viel Spass beim anschaun. Klick mich...



Neue Fotos eingetragen: 17.05.07

Es gibt wieder mal neue Fotos von unserem Philipp.
Zum einen von der Taufe am 28.04.2007 Fotos von der Taufe

Die BRK Bereitschaft Bad Endorf hat unserem Sohn Philipp und uns einen Weisertwecken gefahren.
Bei schönem Wetter wurde das 7,5m lange Brot einmal quer durch den Ort gefahren und anschliessend bei uns gefeiert.
Vielen Dank dafür.

Die Fotos von dem Tag gibts hier.



Neue Fotos eingetragen: 11.04.07

Es gibt wieder mal neue Fotos von unserem Philipp.
Fotos von Philipp



Neue Fotos eingetragen: 17.12.06

Es gibt wieder mal neue Fotos.
Zum einen von unserem Sohn Philipp, der leider immer noch im Krankenhaus da er noch nicht so trinkt wie er soll (das hat er nicht von mir ;-) ) und zum anderen von der Geburtstagsfeier von Flo Ziegmann. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege, war ne super Party!
Fotos von Philipp
Geburtstagsparty Flo



Nachwuchs eingetragen: 06.12.06

Gute 6 Wochen vor dem eigentlichen Termin hat gestern am 05.12.2006 um 09:11 unser Sohn Philipp das Licht der Welt erblickt.
Der kleine Zwerg und Mama Melli sind beide wohlauf.
Das erste Foto von ihm gibts auch schon online, weitere werden folgen:
Fotos von Philipp



Neue Fotos eingetragen: 17.09.06

Die Fotos von der Wohunungseinweihungs- und Geburtstagsfeier von Roland und Christiane sind online.
Geburtstagsfeier Benzingers
Viel Spass damit und Grüsse nach "Frauenneuharting" ;-)



Neue Fotos eingetragen: 23.08.06

Ich habe einige der alten Fotos und neue Fotos online gestellt.
Alte Fotos:
Silvester 2003
Silvester 2004
Schneebar 2005

Neue Fotos:
Terrasseneinweihung 2006
Geburtstagsfeier 2006

Viel Spass beim anschaun.



Neue Fotos eingetragen: 12.08.06

Die Fotos vom diesjährigen Zeltlager in Steinberg sind online..



Release der neuen Seite eingetragen: 12.08.06

Es ist soweit!
Nach fast 2 Jahren hab ich endlich mal die Zeit und Muße gefunden das Design der Seite umzustellen.

Hoffe es gefällt euch. Meinungen, Verbesserungsvorschläge gerne per Mail an mich oder ins Gästebuch.